Close

Lykkelife

Der Stressless Blog für mehr Balance im Leben

Berit
Berit
10 Articles

Als Interior Designerin bei Ekornes beschäftige ich mich mit Farben, Stoffen und aktuellen Trends im Bereich Wohnen und Interior. Dabei bereise ich die ganze Welt, um immer wieder Neues und Trends zu entdecken und diese in der Stressless Kollektion aufzugreifen.

Christiane
Christiane
3 Articles

Neues zu entdecken, inspirierende Impulse und Perspektiven aufzugreifen und im Dialog mit anderen kreative Ideen zu entwickeln, das genieße ich bei meiner Arbeit immer wieder aufs Neue. Die ausgleichende Ruhe und Entspannung finde ich dann am liebsten bei einem Spaziergang am Meer oder im Grünen.

Dana
Dana
33 Articles

Ich liebe es, das Besondere in den kleinen Dingen zu sehen, sei es eine schöne Wolke am Himmel oder zu riechen, wie gut die Luft nach einem Sommerregen duftet. Glück ist für mich vieles: ein gutes Buch, ein schönes Lied, liebe Menschen um mich herum, aber vor allem innere Ausgeglichenheit.

Gøril
Gøril
21 Articles

Als Beiratsmitglied für die Stoff- und Lederauswahl bei Ekornes bin ich immer auf der Suche nach Inspiration und Trends und liebe es, Neues zu entdecken. Egal ob im Museum, auf der Straße, beim Bummeln durch Geschäfte oder auf der nächsten Möbelmesse. Glück bedeutet für mich, Zeit mit Menschen zu verbringen, mit denen ich gemeinsam lachen kann.

Jörg
Jörg
9 Articles

Kochen ist eine meiner großen Leidenschaften, gern auch mal kreativ. Hierbei kann ich abschalten und perfekt entspannen. Das Ergebnis dann gemeinsam mit guten Freunden zu genießen und eine tolle Zeit zu verleben, macht mich glücklich.

Olav Holst-Dyrnes
Olav Holst-Dyrnes
1 Article

Olav Holst-Dyrnes ist CEO von Ekornes ASA und lebt in Norwegen, dem Hauptsitz unseres international agierenden Unternehmens. In seiner Freizeit läuft er gerne und trainiert für Wettbewerbe im ganzen Land. Er ermuntert Freunde und Kollegen stets, ihre eigene, für sie passende Laufstrecke zu entdecken.

Tormod
Tormod
28 Articles

Ich bin ein Teamplayer, egal ob im Beruf oder im Sport. Das Größte ist es für mich, gemeinsam mit anderen Ziele zu erreichen. Zeit mit der Familie und Freunden in der Natur zu verbringen – das ist für mich Glück.

Close