Close
Lila und Grün – eine Farbkombination im Trend

Lila und Grün – eine Farbkombination im Trend

Als Interior Designerin verbringe ich viel Zeit damit, neue Farbtrends aufzuspüren und zu verfolgen. Aktuell zählt die Farbkombination von Lila und Grün dabei zu meinen Favoriten. Diese beiden Farbtöne passen ganz besonders gut zu einem neutralen Hintergrund.

Lila und Grün ergänzen sich auch deshalb so gut, weil beide Farben in der Natur oft gemeinsam anzutreffen sind. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, weshalb diese Farbtöne eine so natürliche, moderne und harmonische Atmosphäre ausstrahlen, wenn sie miteinander kombiniert werden.

Seid ihr auf der Suche nach Ideen und Inspirationen, wie ihr diese Farben bei Euch Zuhause am besten einsetzen könnt? Hier sind ein paar Looks, von denen ich ganz begeistert bin:

Die trendige Farbkombination von Lila und Grün verleiht jeder Wohnung eine natürlich-harmonische Atmosphäre.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Einrichten und Kombinieren!

_______________________

Noch mehr aktuelle Wohntrends und Tipps für ein entspanntes Zuhause findet ihr auch in folgenden Artikeln:

Typisk Norsk – Nachhaltiges Design aus dem Norden

Entspannt wohnen – inspiriert von skandinavischem Design

Die Stressless Comfort Collection

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close