Close
So könnt ihr euch eine gemütliche Leseecke einrichten

So könnt ihr euch eine gemütliche Leseecke einrichten

Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, ist der richtige Zeitpunkt, um sich zuhause ein kuschelige Leseecke einzurichten. Wir geben euch Ideen und Wohntipps, wie dies einfach und erfolgreich gelingt.

Stellt euch einen Ort nur für euch allein vor, an den ihr euch zurückziehen und alles andere um euch herum vergessen könnt. Stellt euch vor, eine eigene Leseecke zu haben, die genau so eingerichtet ist, wie ihr es euch wünscht.

Mit einem Stressless Paris Sessel könnt ihr eine bequeme Leseecke einrichten, um euch für kurze Zeit mal aus der Welt zurückzuziehen.

Jeder braucht einen Ort, an dem er sich mal von der Welt zurückziehen kann – sei es auch nur für kurze Zeit. Hier, in eurer Leseecke, könnt ihr euch in ein gutes Buch vertiefen und ein Teil der Geschichte werden, die der Text euch erzählt. Frei von jeglicher Ablenkung könnt ihr euch zurücklehnen und von den Seiten des Buchs in eine andere Welt tragen lassen.

Hier geben wir euch ein paar Vorschläge, wie ihr eure Leseecke gemütlich einrichten könnt und hoffen, sie inspirieren euch!

Überlegt euch, wo in der Wohnung ihr mit dem Stressless Capri Sessel eine Leseecke einrichten wollt.

 

Überlegt euch genau, wo ihr eure Leseecke einrichten wollt

Es ist euch vielleicht noch nicht bewusst, aber den perfekten Ort für eure kleine Leseecke gibt es bereits. Wie wäre es zum Beispiel mit der Nische unter eurer Treppe, in der sich sonst nur der Staub ansammelt? Oder der Bereich unter dem Dach, wo ihr die alten Kartons aufbewahrt? Wie wäre es mit einer leerstehenden Ecke im Flur? Es gibt unzählige Orte, die viel Potenzial haben. Ihr müsst bloß den Ort finden, der am besten zu euch passt, und diesen dann nach euren Wünschen gestalten!

 Auch der ungenutzte Platz unter der Treppe eignet sich, um mit dem Stressless City Sessel eine Leseecke einzurichten.

 

Setzt eure Vorstellungen für eine gemütliche Leseecke um

Richtet eure Leseecke so ein, wie es eurem persönlichen Stil entspricht – und dann macht es euch dort bequem und entspannt euch. Das Beste daran ist, dass ihr dafür nicht viel Platz oder viele Gegenstände benötigt. Wesentliche Bestandteile eurer Leseecke sollten sein:

Beim Leseecke einrichten könnt ihr ganz eurem persönlichen Stil folgen und euren Stressless Metro Sessel individuell auswählen.

Ob stylisch und modern, klassisch, romantisch, im Scandic Style oder farbenfroh – nur ihr allein entscheidet, wie ihr eure Leseecke am ansprechendsten gestaltet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close